Tuesday 19 September 2017

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Star Wars: Republic Commando Du bist in gefährliche Zeiten geboren. Ein scharfer Verstand kann der Schlüssel zum Überleben sein. Aber so oft wie nicht, werden es Ihre inhärenten körperlichen Merkmale, die den Tag zu gewinnen. Und in dieser Hinsicht seid ihr euren gemeinsamen Brüdern überlegen. Denn du bist ein Kommando, eine Eliteeinheit, etwas ganz Besonderes. 8213Taun Wir zu Kommando-in-Training Boss 91src93 Star Wars: Republic Commando ist ein First-Person-Shooter Star Wars Computer-und Video-Spiel. Veröffentlicht in den USA am 28. Februar 2005. Es wurde entwickelt und veröffentlicht von LucasArts für die Windows-und Xbox-Plattformen. Das Spiel nutzt die von Epic Games entwickelte Unreal Engine. Es wurde teilweise entworfen, um die Lücke zwischen Star Wars: Episode II Angriff der Klonkriege und Star Wars: Episode III Rache der Sith zu überbrücken. Die Entwickler erklärten, dass, während die Filme und Romane aus der Sicht der Jedi zu sehen sind. Das Kommando der Republik wird aus der Sicht der Truppen erzählt. Es folgt die Geschichte von Delta Squad, einer Elite-Gruppe von Klonkommandos. Durch drei Missionen während der Klonkriege. Ausgebildet in Squads von vier von Mandalorian Söldner wie Walon Vau und Kal Skirata. Waren die Kommandos fähiger als ihre Rang-und-Datei Klon-Brüder, nachdem sie Live-Feuer-Ausbildung im Gegensatz zu reinen computerisierten Simulationen unterzogen. Alle Klonkommandos waren mit einer Vielzahl von Waffen, Computersystemen und Abrissausrüstung kompetent. Das Spiel umfasst Delta Squads Aktivitäten an drei Standorten, dem Planeten Geonosis. Ein verfallenes Acclamator-Klasse Assault Schiff bezeichnet die Staatsanwaltschaft. Und der Planet Kashyyyk. In jeder Position führt der Spieler die Mannschaft durch eine Reihe von Zielen und kämpft gegen feindliche Kräfte, die von Droiden bis zu Trandoshans reichen. Der Spieler wird während des Spiels durch einen Klonberater unterstützt, der als CC-01425 bezeichnet wird. Der regelmäßig Mission Ziele aktualisiert, wie jedes Niveau fortschreitet. Publishers Zusammenfassung Bearbeiten Bedienungsanleitung Editieren Die heißen, schnellen Hauchzüge in Ihrem Helm werden nicht von den entfernten Schlägen der AT-TEs, die über die Oberfläche gehen, ununterscheidbar. Vor ein paar Minuten warst du unter dem Chaos unterwegs, Feuer und Rauch blühen am Himmel, Blasterfeuer spritzt von der Geonose wie Farbbrunnen aus. Für die meisten Ihrer Klonbrüder war die Oberflächenschlacht das Ziel, aber Sie sind ein Klonkommando. Sie befinden sich nun in Ihrem Element. Die Wände der Höhle zittern, und orange-roter Staub schwimmt von der Decke herunter und streut die Schulterplatten deines Anzugs. Sie überprüfen den Clip Ihres DC-17m modifizierbaren Blastergewehrs und geben ihm einen guten Schlag, um sicherzustellen, dass sein Satz. Der dumpfe Klang hallt hinter ihm und wird von einem schwachen, knurrenden 8212 ein insektenähnlicher Klang gefolgt. Sie schauen zurück und signalisieren Ihren Trupps, zurückzuhalten und lassen Sie bleiben auf Punkt. Sie sind bestrebt, in den Kampf zu kommen, aber der Tunnel voran öffnet sich in eine Kammer, und Sie können nicht sehen, was dort ist. Sie sind nicht nur der Führer, sondern auch die meisten qualifizierten in enge Viertel Konfrontationen. Sie treten in die Kammer, während die Insektenklänge zu einem ertrinkenden Chor aufsteigen und Skelettformen aus dem Schatten ragen. In einer Montage des Clone-Kommandos RC-1138 (Boss) s Entwicklung und Training, Taun Wir 8212 ein Kaminoan 8212 stellt die Rolle und den Zweck der Klon-Kommandos und der Kriegssituation vor. Boss wird dann in seine Squad 8212 Delta Squad eingeführt. Und Mitglieder der Kader RC-1140 (Fixer). RC-1262 (Scorch) und RC-1207 (Sev). Geonose-Kampagne Edit Delta Lead, ist es absolut wichtig, dass Sun Fac nicht entkommen. 8213Clone Advisor CC-01425 91src93 Delta Squads erste Kampagne ist auf Geonosis. Einsatz von Kamino in separaten LAATi Kanonenschützen. Sie werden in die vom Krieg zerrissene Petranaki-Arena geschickt. Auf dem Weg zum Einfügepunkt, trifft Boss die Trupps direkt Commander und Berater CC-01425 durch eine holocomm Einheit. Der Clone-Berater gibt Boss Informationen über seine erste Mission 8212 zu finden und zu beseitigen die geonosischen Separatist. Oberleutnant Sun Fac. Als die Geschütze schwebte, um zu erlauben, dass Boss und ein Klon-Trooper zum Boden rappelten, packte ein fliegender Geonosianer den Soldaten und zerrte ihn mit einem Tropfen auf den Boden. Nur ein paar Meter nach dem Verlassen der Kanonenpistole werden Boss und zwei Klon-Soldaten von einer Anti-Infanterie-Runde getroffen. Die nahe gelegenen Soldaten werden getötet, während Boss Gesundheit Scan 50 Prozent Vitalität zeigt. Der Berater empfiehlt daher Heilverfahren mit einem nahe gelegenen Bacta-Spender. Danach wird Boss bestellt, um die Gegend um eine nahegelegene Crashpistole zu sichern, wo drei Klon-Soldaten von B1-Droiden angegriffen werden. Nachdem die Droiden entsorgt werden, kommt Boss auf einen Kader von Klon-Truppen 8212 17. 35 und zwei andere8212, die eine Barrikade gegen Kampfdroiden verteidigen. Kurz nach Boss-Ankunft blasen die Droiden durch die Barrikade und töten einen der Klone durch die Explosion. Trotz dieser Tatsache, Boss, 17, 35, und die anderen überlebenden Soldaten gelingt es, die Droid-Linien zurück zu einer gepanzerten Pistole Lager, die Verhinderung von Republikanischen Truppen voranzutreiben. Boss wird dann zugeordnet, um die Pistole Position mit thermischen Zünder nehmen. So dass die Truppen voranzutreiben und zu befreien seinen eigenen Weg. Nach dem Durchstoßen von Schutt aus der zerstörten Pistole Position, trifft Boss mit dem Trupps Abbruch-Experte, Scorch. Ein weiterer Bunker blockiert die Trupps, so dass Boss Scorch mit einem Detonationspaket zerstört. Doch ein OG-9 Homing Spider Droid blockiert ihren Weg. Die Kommandos rufen um Hilfe, und die LAATi-Kanone Harken antwortet, zerstört den Droiden und erlaubt den Klonen, auf den Turm zuzugreifen. Während sie die Geonosianischen Korridore betreten, begegnet Boss und Scorch einem kleinen Widerstand, und sie treffen sich mit RC-1140 (Fixer). Die Teams Schneidmaschine. Der sofort aufgerufen wird, durch eine Sicherheitstür zu schneiden. Sie müssen dann durch mehrere Hangars. Zerstörung geonosian Starfighters, wie sie gehen, bis sie Rendezvous mit RC-1207 (Sev). Die Kader Scharfschützen. Auf dem Balkon außerhalb des Raumes von Sun Fac s. Die Truppe von Sun Fac zu trennen ist eine große Glaswand, und während Boss durch sie schießt, entweicht Sun Facility durch eine Tür, in Richtung zu seinem Kämpfer. Während die Truppe Superkampfdroiden und Kampfdroiden herauszieht, macht Sun Fac seinen Weg zu seinem Flugzeug und erwärmt seine Motoren. Als die Deltas zum Hangar gelangen, finden sie ihn hinter einem Schild, starten seinen Kämpfer und starten. Als Boss Sev einer Scharfschützenposition zuweist, entscheidet Fac, seine Kämpferwaffen auf sie zu stellen. Allerdings ist Sev schnell erfolgreich bei der Beschädigung der Kämpfer kritische Systeme, so dass es zum Absturz wieder in den Hangar, tödlich Sun Fac. Wie Sie bereits wissen, wurde 36s Truppe behindert. Ihre Mission war es, eine Droidenfabrik in diesem Sektor zu deaktivieren. Ihr Kader wurde für seinen Zweck retasked. 8213Clone Advisor CC-01425 91src93 Mit diesem Ziel erreicht der Berater Delta Kader, dass ein anderes Kommando-Kommando gedämpft wurde, während versucht, die Droid-Gießereien tief in der Geonosian Nesselsucht zu deaktivieren. Delta-Squad wird dieser Aufgabe zugewiesen, muss aber zuerst einen benachbarten Signalstörer entfernen. Die mit den republikanischen Scans versucht, die Schwächen der Gießerei zu finden. Mit einem großen Aufzug in die Tunnel, erwirbt Boss eine Sniper-Anlage an seinem DC-17m Blastergewehr. Nachdem sie sich durch eine geonosianische Brüterei gestürzt hatten, stießen sie auf die Stauvorrichtung. Der Kader deaktiviert seinen Schild und zerstört den Hammer, der wiederholt von Geonosiern und Droiden angegriffen wird. Mit der Zerstörung der Stauvorrichtung werden Kommunikationen wiederhergestellt, und der Berater ist in der Lage, dem Kader den genauen Weg zu den Gießereien zu geben. Obwohl Berater ist in der Lage, den Bereich der Fabrik scannen, ist er nicht in der Lage, jede Schwäche Delta Kader konnte treffen, um es zu zerstören zu finden. Daher ist Delta zugeordnet, um das Gießereikomputerterminal zu finden und zu schneiden und die kompletten Fabrikschemata zu laden. Navigieren durch Lüftungsschächte, finden sie die Konsole, die die Daten an Advisor. Der Kader wird über zwei Stromkanäle informiert, die vernichtet werden müssen, um die Fabrik abzuschalten. Delta Squad setzte sich durch die Wellen, und nach der Begegnung und die Überwindung von mehr Droiden Widerstand, findet die Mannschaft die erste Stromleitung. Nach der Zerstörung gehen sie zum nächsten und beseitigen ihn auch, danach werden sie von einem Kanonenjäger evakuiert. Ihr nächstes Ziel ist es, ein nahegelegenes konföderales Lucrehulk-Klasse-Kernschiff zu infiltrieren, das deaktiviert wurde, und die Startcodes abzurufen. Diese Codes geben der Republik einen Vorsprung gegen die gesamte separatistische Flotte, da sie verwendet werden können, um zu verhindern, dass die droid Armeen die Schlacht von Geonose zurückziehen. Der Geschützpilot muss Delta in größerer Entfernung vom Coreship fallen lassen, wie geplant, aufgrund eines großen Anti-Luft-Turm in der Nähe des Kernschiffs platziert. Sie müssen auf das Kernschiff zu Fuß durch eine Schlucht zu bekommen, begegnet einige Geonosian Widerstand und mehrere abgestürzte Kanonenschützen. Als sie sich dem Anti-Luft-Revolver, auf dem Weg zum Schiff, begegnen, begegnen sie immer mehr Kampfdroiden. Berater leitet die Truppe zu einem Verlademechanismus für den Revolver und ordnet seine Zerstörung an. Obwohl sie eine Ladung auf den Lademechanismus und detonieren sie, es funktioniert nicht aufhören zu funktionieren und die Deltas bewegen sich auf die obere Ebene, um eine weitere Ladung zu platzieren, diese einen Mechanismus vollständig zu verwischen. Nach dem Deaktivieren des Turms, gehen sie zum Core Ship, jetzt mit Gunship Support. Sev. Sie sind spät zum Parteipiloten Delta 42. Du solltest glücklich sein, dass ich überhaupt hier bin. Sein ein Albtraum dort draussen. 8213Sev berates Delta 42 auf seinem Timing 91src93 Durch mehrere weitere Canyons findet das Delta-Team seinen Weg zum Core Ship Eingang, ist aber abgeschirmt. Da die Tür selbst tief in der Landschaft ist, kann die Mannschaft nicht in der Kanonenunterstützung anrufen, um durch ihre Abschirmung zu schlagen. Daher gehen sie durch eine andere Schlucht, um den nächsten Eingang zu erreichen. Nach dem Erreichen, Deltas begegnen einem A-DSD erweiterte Zwerg Spider Droid. Als sie ihn bekämpfen, informiert der Berater die Truppe über ihre einzige Schwäche, die rote optische Cluster in der Mitte des Droiden-Rahmens. Nachdem sie ihn besiegt haben, gelangen sie schließlich zum Eingang und entdecken seine abgeschirmte, aber in Position, die für Luftunterstützung geeignet ist. Kurz nachdem Advisor es angerufen hat, erscheint Delta 42 s Kanonenschuss oberhalb des Spielers Kopf und feuert mehrere Raketen auf dem Schild und warnt das Delta-Kader, um in Deckung zu stehen. Der Schild ist jetzt unten und der Kader ist in der Lage, den Flur zum Schiff selbst zu betreten. Der Flur führt Deltas zu einer ausziehbaren Brücke und verbindet die Schiffe Rumpf mit Planeten Oberfläche. Da die Brücke nicht verlängert wird, müssen sie eine nahe gelegene Konsole schneiden, um sie zu verlängern, während sie mehrere Droiden beseitigen, die den Eingang bewachen. Wenn die Brücke verlängert wird, ist der Kader bereit, das Schiff durch Eintritt in das Lüftungssystem zu infiltrieren. Sie sind nun zwei Zielen zugeordnet. Erstens, um das Schiff für gut und die zweite deaktivieren, um die wichtigen Startcodes abzurufen. Der Advisor erinnert den Spieler mehrmals daran, wie wichtig diese Codes sind. Da jedes Truppmitglied die Aufgabe hat, verschiedene kritische Systeme zu deaktivieren (Boss ist zugewiesen, um die Super-Schlachtdroidenlagergestelle, Scorch zum Zünden des Kühlmitteleinlassventils, Sev zum Deaktivieren der Repulsorliftsteuerungen und des Fixierers zum Zerstören des Primärstromkanals zu deaktivieren) Und betreten Sie die Lüftungsschächte separat, um ihre Ziele direkt zu erreichen. Dies ist die Republiken ersten Bruch eines feindlichen Hauptstadt Schiff in den Klonkriegen. Nach dem Spieler betritt die Lüftungsschächte Aufzug, hes genommen, um die Super Battle Droide Lagerung Racks. Während er durch die Racks voller Droiden im Standby navigiert, berichten andere Mitglieder des Delta-Teams, dass sie ihre Ziele erreichen und die Schifffahrtssysteme erfolgreich deaktivieren. Die Truppe-Präsenz ist nicht mehr geheim, da Boss in einen Geonosian-Elite-Krieger, der einen Alarm klingt, bevor Boss in der Lage, ihn zu töten läuft. Als er seinen Weg zum nächsten Aufzug findet, begegnet er mehreren Super Battle Droids aktiviert. Der zweite Aufzug bringt Boss auf ein Niveau, in dem sich die Regalbediengeräte befinden. Auf seinem Ansatz, Advisor lädt das Deaktivieren von Protokollen zu ihm, Aufgabe ihn mit der Lokalisierung des Control Mainframe und das Einfügen dieser Protokolle. Boss tut dies, verursacht Explosionen und Kurzschlüsse in den Racks und zerstört die Mechanismen Funktionalität. Jetzt ist er bereit, sich mit Sev und dem Rest des Kaders auf Level 1157 treffen. Zerstörer Droiden und Droiden Spender zum ersten Mal begegnet Delta-Kader seinen Weg durch die Schiffe Flure zu seiner Kommandobrücke. Die Schiffe viele Systeme sind bereits fehlerhaft, da eine Kettenreaktion durch die Deaktivierung der vier kritischen Systemen auf dem Schiff eintritt. Wenn sie mit jedem Meter schwereren und schwereren Widerstand gegenüberstehen, kommen sie in die Brücke. Unter schwerem Brand von Wanddrehköpfen und Droiden holen sie die Startcodes von der Mainframe-Konsole ab. Die Deltas entkommen dem Kernschiff mit Hilfe von Delta 42 und seiner Kanone, die sie zu einem Flur führt, der zu den Schiffen der Rumpfoberfläche führt, die Rumpftür offen und das evakuierte Delta-Kader kurz vor der Zerstörung der Core Ships zerstört. Ankläger-Kampagne Edit Fast ein Jahr nach der Schlacht von Geonose, ein Acclamator-Klasse Assault Schiff 8212 der Ankläger, unter dem Kommando von Captain Martz 8212goes fehlt, während auf Patrouille im Corellian Sektor. Nach zwei Wochen kein Kontakt, die Staatsanwaltschaft. Delta Squads erste Heimat, erscheint in der Chaykin-Cluster in der Nähe der Corbantis-System, aber nicht auf alle Kontaktversuche reagiert. Dreihundertsechsundsechzig Tage nach dem Beginn der Klonkriege wird Delta Squad geschickt, um zu untersuchen, und nach einem Briefing in einem CR25 Truppenträger. Geben Sie das Schiff über einen Schwerelosigkeit Sprung zu Protonen Torpedorohre. Jedes Squad-Mitglied wurde einzeln an jeden der vier Schiffe-Datenkerne gesendet, um kritische Informationen abzurufen. Der Berater benachrichtigt Boss, dass sein primäres Ziel darin besteht, die Flugschreiberdaten aus dem hinteren Datenkern abzurufen und dann mit dem Kader zu treffen, sondern als Truppführer, um die anderen Mitglieder des Trupps bei Bedarf zu unterstützen. Sev wird mit dem Abrufen der Sensorprotokolle vom Steuerbord-Datenkern beauftragt, Fixer ist, bestimmte Daten vom Portkern abzurufen. Wenn Advisor das Boss of Fixers-Ziel endet, stört ein statisches Blockieren die Übertragung und der Kontakt wird mit dem Befehl verloren. Delta Squad entscheidet, mit ihren Zielen, ohne die Unterstützung von Advisor zu drücken. Da die Luftschleuse zum Schiff zerstört wurde, muss Boss manuell die Torpedobuchtluke öffnen, um Zugang zum Schiff zu erhalten. Hier drüben Hilfe Bitte, Hilfe Diese Artikel-Zusammenfassung ist in der Notwendigkeit der Aufmerksamkeit. Es kann fehlen oder verlängern. Bitte verbessern Sie die Zusammenfassung, aber Sie können und löschen Sie diese Nachricht einmal fertig. Delta Squad verpflichtet sich, ohne Unterstützung von Advisor an ihre Ziele zu arbeiten. Bosss Weg in das Schiff wurde früher zerstört, so dass er manuell öffnet die Torpedobucht Luke. Nach dem manuellen Öffnen der Torpedobuchtluke betritt er das Schiff, wo er auf Mynaken trifft. Als er durch die Torpedobachküsten geht, berichtet Delta 62 seltsam statisch auf seinem Visier und wird dann von einem Droiden angegriffen. Danach antwortet er nicht auf irgendwelche der Gruppenmitglieder. Als Spieler weiter, trifft er eine verwirrt Klon-Trooper, versteckt in der Torpedobucht, die von einem Scavenger Droiden getötet wird. Weiter durch Schiffe Wartung Luken, erlebt Boss einen Angriff von einem der Schnitzel Droiden selbst. Er erkennt, was mit Scorch passiert ist, und warnt die anderen Gruppenmitglieder, sich aus dem Statischen herauszuhalten und sich dieser Droiden bewusst zu sein. Wenn er einen Flur erreicht, der zu seinem Ziel führt, findet er ihn durch Trümmer blockiert. Sev informiert ihn die einzige Weise herum ist durch die Droid-Wartungsluke, vorbei in der Nähe des Steuerbord-Datenkerns. Während Boss überschreitet den Eingang, hes von drei weiteren Schnitzel Droiden angegriffen. Als er die Wartungsluke durch Sevs Position im Kern verlässt, beobachtet er, wie sein Truppkollege von einem Trandoshan-Sklavenhändler angegriffen und bewusstlos gemacht wird, während er auch von den Trandoshans überfallen wird. Dann betritt er eine weitere Wartungsluke und bewegt sich durch die Flure, um die Arbeit von Sevs zu erledigen, wobei Trandoshans mit beschleunigten geladenen Partikel-Array-Pistolen ausgerüstet werden. Aber sie für Projektilwaffen verwechselt. Er tritt in den Kern ein, ist aber nicht in der Lage, Sev zu lokalisieren. Er schneidet eine Konsole, während er unter feindlichem Feuer ist. Nach dem Herunterladen der Daten betritt er einen Flur, der zwei Datenkerne und Köpfe mit dem hinteren Datenkern verbindet, seiner vorherigen Aufgabe. Trooper Ah, eines der Deluxe-Modelle. Kommen Sie, um uns mit Ihrem überlegenen Training Boss zu retten. Dieses Deluxe-Modell ist das einzige, was zwischen Ihnen und einem blutigen Tod, so dass Sie am besten zeigen einige Respekt, Trooper Trooper. Ja sir Was sind Ihre Befehle, Herr Boss. Bleiben Sie dran. Töte alle Eidechsen, die du siehst. Im gehend, zum Unterseiten dieses zu erhalten. 8213Boss gibt eine Klon-Trooper eine Lektion in Bezug auf und Befehl heirarchy 91src93 Auf seinem Weg zu seinem Ziel, kommt der Boss über einen Klon-Trooper und zwei andere Klone erfolgreich Bekämpfung der Trandoshans mit Hilfe der Verteidigung autoturrets. Als er den Eingang zum Datenkern erreicht, wird er von einem geschnittenen Paar von Türmchen angegriffen, aber zwei weitere Türmchen sind inaktiv und er benutzt sie, um seinen Rücken zu bedecken und tritt in den hinteren Datenkern ein. Nach einer erfolgreichen Scheibe geht er zu dem Rendezvous-Punkt durch die Schiffe. Als er eine Vielzahl von Korridoren und Fluren navigiert, begegnet Boss einem schwer bewaffneten Trandoshan, ein Trandoshan Elite, mit einem LS-150 schwer beschleunigt aufgeladen Partikel Repeater Gun. Erreicht die Rendezvous-Punkt, findet der Spieler eine Kreuzung Tür muss er gesperrt passieren. Delta 40 erscheint jedoch auf der anderen Seite dieser Tür und entriegelt die Tür. Während Fixer schneidet, verletzt ein Trandoshan Sklave eine Wand hinter Boss und bringt einen Droidenspender mit. Wenn Fixer die Tür aufschließt und Chef gut zu gehen ist, rät er dem Spieler, den Spender alleine zu lassen und zu entkommen, aber seine Spieler entscheiden, ob der Spender aufblasen soll oder nicht. Jetzt in zwei, Deltas 38 und 40 gehen, um ihre unfähigen Kader-Kameraden zu finden und vervollständigen ihre Ziele. Während sie durch die Flure navigieren, finden sie Sev, der von einer Gruppe von Trandoshan-Sklaven gehalten und brutal verhört wird. Dann betreten sie den Raum, töten alle Feinde und beleben Sev mit dem Feld Bacta Spender. Nachdem Delta 07 bestätigt, dass Scorch wahrscheinlich in der Haftanstalt festgehalten wird, gehen sie dorthin, um ihn zu retten. Als sie dort ankommen, bekommen sie ambushed und nachdem sie alle Feinde in ihrem Gebiet getötet haben, lokalisieren sie Delta 62 in einer der Gefängniszellen. Nachdem er ihn wiederbelebt hat, sprengen die feindlichen Kampfdroiden eine Barrikade auf der anderen Seite des Strafvollzugsblocks auf und klären so, wie die Delta-Truppe auf die Schiffe bringe. Beim Navigieren in den Gängen begegnen sich Deltas mehr umprogrammierten Türmchen. Als sie die Brücke erreichen, finden sie es gut verteidigt von Super-Schlacht Droiden und Trandoshans. Nach der Beseitigung der Droiden Präsenz, sie lokalisieren und zerstören ein Jamming-Gerät, blockiert ihre Kommunikation mit Befehl und Wiederherstellung der Verbindung mit Advisor. Deltas sendet ihm die Daten, Advisor ist überrascht von der Menge an Daten, die von Kommandos abgerufen werden, da sie viele Trandoshan - und Separatisten-sensible Informationen wie Taktiken und so enthalten, so viele, dass es Monate dauern könnte, bis sie alle analysiert werden. Nachdem er die Daten erhalten hat, findet Advisor heraus, dass die Trandoshans das Schiff gestohlen haben, um es an die Confederacy of Independent Systems zu verkaufen und dafür einige ihrer Kampfdroiden zu erhalten. Da das Jamming-Gerät offline ist, ist Advisor in der Lage, einen vollständigen Scan des Schiffes zu liefern, das eine Trandoshan-Dropship im Hangar A anzeigt. Delta Squad ist nun beauftragt, dieses Schiff zu zerstören, um die Trandoshan-Präsenz im Schiff auszulöschen. Auf einem gefloppten Lift auf dem Weg zu den Hangars steckt Delta Squad im Haftbereich und wird von Trandoshans überfallen. Ihre einzige Hoffnung, die in dem Haftblock voller Trandoshan-Sklavenhändler und Söldner überlebt wird, ist jetzt das automatisierte Lockdown-System, aber es wurde von Trandoshans beschädigt. Um es funktionieren zu lassen, navigieren Deltas durch den Arrest und blockieren vier beschädigte Schaltkreise, die auf einem Trandoshan Rocket Revolver auftreffen. Während sie die Trandoshans bekämpfen, nimmt Fixer mehrere Klon-Trooper-Signaturen unterhalb ihrer Position auf. Berater sagt ihnen, nicht abgelenkt zu werden und untersucht sie selbst. Kurz nach dem Auftritt der Sperre begann ein Giftgas in den Fluren zu fließen, das mit allen verbleibenden Trandoshans auf dieser Ebene sofort umging. Dann bewegt sich Delta Squad durch eine Wartungsluke in einen Raum voller toter Klon-Trooper-Körper, die anscheinend hier von Scavenger-Droiden getragen wurden. Als sie den Raum verlassen, kommen sie an Trandoshan-Minen vorbei und umprogrammierten Autoturrets (ob durch Zerstörung oder durch Neuprogrammierung sie wieder auf der Spieler-Seite). Dann fahren sie zum Hangar und dem Trandoshan-Dropship. Als Mitglieder der Delta Squad kommen zum Hangar A, sie begegnen Trandoshan dropship durch Schutt verbarrikadiert und stark bewahrt durch die verbleibenden Trandoshans, Minen und zwei Raketentürme. Da das Dropship stark abgeschirmt ist, informiert Advisor Deltas, dass sie beide Türmchen kontrollieren müssen, um das dropship zu zerstören. Während sie kämpfen, nimmt Advisor eine konföderierte Lucrehulk-Klasse Schlachtschiff auf Langstreckensensoren auf und kontaktiert den Coruscant Befehl für Unterstützung. Nach einem harten Kampf übernehmen sie die Türmchen und sprengen die Dropship, zerstören die Trandoshan Basis auf dem Schiff und wischen ihre Anwesenheit. In der Zeit, während sie sich vom Kampf mit Trandoshans erholen, springt das Schlachtschiff der Lucrehulk-Klasse aus dem Hyperraum und beginnt, Kampfdroidenspender zu den anderen drei Hangars zu schicken, um das Schiff zu übernehmen. Advisor erkennt, dass sie nicht warten, um Hilfe von Coruscant und startet sendet ein Notsignal an jede Republik Schiff in der Nähe des Corbantis System. Nach wenigen Momenten ohne Antwort, wenn die Hoffnung verloren zu gehen scheint, antwortet Captain Talbot vom RAS-Arrestor und setzt seine Schiffe zu Delta Squads Position, um zu helfen. Delta Squad geht also zum Hangar B, um die Spender abzuwehren. Als sie den Hangar betreten, erwerben sie defensive Positionen und warten auf ankommenden Angriff. Wenn die ersten beiden Spender auf dem Hangarboden landen und anfangen, Kampfdroiden zu entfalten, findet Advisor eine Möglichkeit, den Hangar zu versiegeln und die ankommenden Spender zu stoppen, indem er die Hangars Kraftfeldregler aufbläst. Wie die Kadermitglieder dies tun, fahren sie zum nächsten Hangar über die Wartungsstollen, wo zwei Spender bereits eingesetzt sind und mehr auf dem Weg. Nach der Verteidigung dieses Hangars und der Zerstörung seines Kraftfeldes fahren die Deltas zum letzten Hangar, Hangar D, wo die Droiden vollständig entfaltet sind und sich im ganzen Schiff ausbreiten. Als sie zum Hangar gelangen, erkennt der Advisor den Kader der nützlichen Munition an, die er über den Lift hinter dem Hangar erreichen kann und befiehlt ihnen, defensive Positionen einzurichten, und da er nicht in der Lage ist, den Lift remote zu manipulieren, muss einer von Deltas Überschreiben Sie die Konsole in der Nähe. Wie sie es tun, kommt ein AT-TE Wanderer auf den Fahrstuhl. Boss dann montiert die Spaziergänger Hauptrevolver und nimmt die Kraft Feldregler und alle Droiden mit ihren Spendern in der Hangar als gut. Als der Kommandeur des Schlachtschiffes der Lucrehulk-Schlachtkämpfer realisiert, dass keine Hoffnung das Schiff übernehmen kann, indem er Kampfdroiden sendet und die Kraftfelder aufstehen, beschließt er, Ziel und Feuer zu nehmen. Wenn das Delta Squad realisiert, dass das Schiff nicht lange wehrlos gegen das größere Separatist-Schlachtschiff steht, leitet Advisor sie zum Turbolaser-Kontrollraum, um das Feuer zurückzugeben. Kämpft unzählige Horden von Schlachtdroiden und ihren eigenen umprogrammierten Verteidigungstürmen, kommt Delta Squad in die dafür vorgesehene Kontrollkammer und wird beauftragt, drei Terminals zu schneiden, um alle Turbolaserbatterien zu programmieren, um das größte feindliche Ziel in Reichweite anzugreifen. Während die Deltas viele Dämonen abschneiden und verteidigen, kommt Kapitän Talbot mit seinem Schiff, RAS Arrestor an den Ort und öffnet Feuer auf dem separatistischen Schiff. Kurz darauf schafft es Deltas, ihre eigenen Waffensysteme einzuschalten und zusammen mit der Feuerkraft von zwei Acclamator s das Separatistische Schlachtschiff zu besiegen. Da die Droiden-Fernbedienungen mit dem Schiff zerstört werden, werden alle feindlichen Droiden innerhalb des Anklägers deaktiviert und das Schiff ist endgültig sicher. Kashyyyk-Kampagne Edit Im Verlauf des Krieges zieht Delta Squad an immer gefährlicheren Missionen teil. Ein Schrei nach Hilfe wird von der Republik von der Wookiee Heimatwelt von Kashyyyk gehört. Wo Trandoshan-Sklavenhändler ihre Lager gegründet haben und die Wookiees mit Hilfe von separatistischen Waffen versklaven. Delta Squad wird geschickt, um den Wookiee-Häuptling Tarfful zu retten. Die von der Trandoshan-Präsenz auf diesem Planeten vor dem Beginn der Delta-Squads-Mission erfasst wurde. Delta ist heimlich in den tiefen Dschungel von Kashyyyk in der Nähe eines der Trandoshan Slaver Camps eingesetzt und geht durch den Haupteingang. Nach dem Eintreten mit einigen Schwierigkeiten mit einer Falle, die von den Sklaven eingestellt ist, infiltriert das Kader das Lager und gibt wenige inhaftierte Wookiees frei. Wenn sie durch das Lager ziehen, sehen sie einen Starfighter, der dem Berater bekannt vorkommt. Er dann Aufgaben sie das Schiff zu finden und lassen Sie den Befehl einen genaueren Blick, um es zu identifizieren. Als sie zum vorgegebenen Landeplatz gehen, sehen sie das Schiff und seinen Besitzer, General Grievous selbst. Als der General sieht, dass er gesehen hat, erwärmt er seinen Kämpfer, um zu entkommen. Deltas sind jetzt beauftragt, schnell zu ihm zu kommen und ihn zu stoppen. Auf dem Weg zum Landeplatz treffen sie schließlich auf Tarfful, den gefangenen Wookiee Häuptling. Wenn sie ihn hinter einem Kraftfeld sehen, wird er von zwei IG-100 MagnaGuards gehalten und zu Grievouss Schiff geschleppt, aber kurz nachdem sie aus Deltas Sicht herauskommen, besiegt das Wookiee die Droiden, kehrt zurück und wartet auf Delta Squad, das platziert Eine Ladung, um das Kraftfeld zu brechen und verhindern, dass General Grievous entkommen kann. In der Zeit, in der Deltas nach Tarfful kommen und die Tür zum Landungssteg verletzen, greift bereits Grievouss Kämpfer an und zwei seiner Leibwächter greifen Deltas an. Sie haben befohlen, Tarfful unter allen Umständen zu schützen, da er über wichtige Informationen für die Republik verfügt, aber die Wookiee weigert sich, sich zurückzuhalten und kämpft gegen die harten Droiden, was es noch schwieriger macht, sie für den Spieler zu besiegen. Delta Squad auf Kashyyyk Danach sabotiert Delta Squad ein wichtiges Trandoshan Versorgungsdepot und fährt mit der Schlachtschlacht von Kachirho fort. Der Anfang der Schlacht von Kashyyyk. Dort bewegen sie sich durch die Wookiee-Baumstadt, sichern wichtige Ziele und kämpfen gegen Horden fortgeschrittener Kampfdroiden. Sie zerstören die Brücke in Kachirho, schneiden die Droidenarmee von ihren Verstärkungen ab und fahren fort, die Zitadelle zu sichern. Soldaten durch die meisten Elite-GUS-Kräfte und Waffen, Delta Squad wieder spaltet sich auf Menschen vier Heavy AA Türmchen, um bei der Zerstörung eines Recusant-Klasse Licht Zerstörer zu unterstützen. Sobald das Schiff zerstört ist, bestellt Advisor die Deltas, um sich auf Position 38s umzuorganisieren. Jedoch macht Sev nicht das Rendezvous und die Mannschaft gelingt es, eine letzte Übertragung von ihm zu ergreifen, in der klar ist, dass er unter schwerem Angriff und möglicherweise verletzt oder getötet wird. Delta Squad bereitet vor, Sev zu retten, aber der Kommandeur befiehlt ihnen, sich zurückzuziehen. Als sie auf den Kanonenschuss gehen, verwüstet durch den Verlust ihres Kameraden, werden sie von Jedi-Meister Yoda besprochen. Eine riesige Republikanische Flotte wird draußen vor der Kanone gesehen, da Delta Squad für einen weiteren Einsatz in der Schlacht bereitet. Hauptcharaktere Edit RC-1138 (Boss) Bearbeiten RC-1138. Der unter dem Namen Boss steht, ist der Charakter, den der Spieler im ganzen Kommando der Republik kontrolliert. Ein Klonkommando, wurde er von der Mandalorian Walon Vau trainiert und platziert Delta Squad. Zuerst bei der Geonose zu Beginn der Klonkriege, nahm er an mehreren verdeckten Missionen für die Republik, einschließlich der Untersuchung (und Verteidigung) eines scheinbar verlassene Angriffsschiff, der Staatsanwaltschaft und die Befreiung des Wookiee Führers Tarfful teil. Durch diese Mission strebt er gegen die Armeen der GUS, nicht nur Droiden, sondern auch Geonosian Soldaten und Trandoshan Söldner. Er erhält auch Nebenmissionen auf dem Weg zu seinen Hauptzielen, einschließlich der Zerstörung von Waffenpositionen, feindlichen Schiffen und Bunkern. Seine Kommando-Rüstung hat markante orange Markierungen auf dem Helm und über der Brust und der rechten Schulter. RC-1262 (Scorch) Bearbeiten RC-1262. Auch bekannt als Scorch, ist ein Klonkommando, das ebenfalls von Walon Vau trainiert wird. Delta Squads Munitions-Experte, war er der erste Boss mit auf ihren Einsatz auf Geonosis. Oft macht er witzige Kommentare, er hat einen aufgeblasenen Sinn für Ironie, die einige verwechselten als Fatalismus. Er ist oft mündlich mit dem Kadermitglied Sev. Scorchs einzigartige Rüstung hat gelbe Flecken auf den Handgelenken und Beinen. RC-1140 (Fixer) Bearbeiten RC-1140 ist ein Klonkommando, der es vorzieht, die Dinge durch das Buch zu tun, und sogar seine Truppmitglieder durch ihre numerische Bezeichnung anruft. Angesichts der Spitzname Fixer, nimmt er es oft auf sich selbst zu züchtigen Klon Brüder Scorch und Sev, wenn sie anfangen zu scherzen. In der Computerschneidearbeit ist er oft ruhig, meist nur dann, wenn man ihn um seine Meinung bittet. Seine Rüstung hat grüne Streifen und Markierungen, so dass es sehr unverwechselbar. RC-1207 (Sev) Bearbeiten RC-1207. Bekannt als Sev, ist er ein heftiger Krieger und Experte Scharfschütze. Mit einem grimmigen Sinn für Humor, er oft mit Scorch scherzte. Malerei seine Rüstung Blut rot, es oft Verwirrung darüber, ob Farbe verwendet wurde oder tatsächliche Blut. Die Handgelenke und Unterschenkel waren rot, und ein roter Handdruck bedeckte die Vorderseite seines Helms. Gameplay Edit Das Spiel wird aus einer ersten Perspektive gespielt 8211 der Spieler sieht durch Bosss Helm Heads-up-Display und steuert Bosss Aktionen. Sie können auch wählen, die Heads-up-Display ausschalten, aber immer noch alle Dinge angezeigt werden, um Ihren Charakter zu bekommen. Gesundheits - und Schildriegel zeigen den Prozentsatz der Gesundheit und die wiederaufladbaren Schilde an. Aufträge können an den Rest der Delta-Truppe durch Kader-Befehle, wie sichere Bereich ausgestellt und suchen und zu zerstören. Bestimmte Objekte öffnen spezielle Befehle 8212 Türen können manchmal entweder durchbrochen (geräuscharm geblasen) oder geschnitten (leise gehackt) werden und Kadermitglieder können zu festen Waffenpositionen bestellt werden. Die primäre Waffe des Spielers ist das auswechselbare Weaponsystem DC-17m. Die Gewehr hat. Scharfschützen und Granatwerfern. Der DC-15S ist die Sekundärwaffe des Spielers und ein einziehbares Knöchelplatten-Vibroblatt ist für Nahkampf verfügbar. Einige Waffen werden von Feinden fallengelassen und können vom Spieler abgeholt und verwendet werden, wie die Geonosian Elite Beam Waffe. Beschleunigte geladene Partikel Array Gun oder Wookiee Bowcaster. Diese Waffen sind in einem zusätzlichen Schlitz, und nur einer von ihnen kann zu einem beliebigen Zeitpunkt gehalten werden. If a squad member or the players health reaches zero, instead of dying they are incapacitated and can be revived back to half health by another squad member if possible. However, if the player cannot be revived due to all squad members being incapacitated when the player is incapacitated, or the player dies out of reach of the squad (such as falling off a bottomless drop), then the squad dies and play may be resumed from a previous save. Soundtrack Edit The soundtrack for Republic Commando Republic Commando is notable for being the first official Star Wars game to feature licensed music. The song Clones , performed by the band Ash. is played during the credits roll at the end of the game but does not feature on the games soundtrack. Ash are known for their Star Wars fandom their debut album was entitled 1977, and contained numerous Star Wars references. The games music takes on a high-paced, gritty, and vocal theme compared to the traditional Star Wars score, helping to immerse the player even further in the game. It features the Mandalorian battle song Vode An (Brothers All). heard throughout the game, including the main menu and several battle sequences. Other Mandalorian battle songs also appear: Gratua Cuun. Kote Darasuum. Rage of the Shadow Warriors and Karta Tor Development Edit Concept art for Republic Commando The game features uncharacteristically high levels of violence, such as blood spatters with melee knife kills, Geonosian exploding when enough damage is dealt and head removal via sniper head shots. Infanticide is possible when the player journeys through a geonosian hatchery and there are instances of dismembered bodies and blood stains. As such it as given an USK 16 rating in Germany. This was all done to give the player a different view of Star Wars universe, through the eyes of A hardened Clone Commando, as most other games had the player play as a jedi. Concept art for Delta Squad A map editor was released with one of the patches to Republic Commando. It uses the Unreal engine, UnrealEd. Reception Edit Somebody deserves credit for making a gritty, Jedi-free Star Wars game without any fruity Force powers or lightsabers. 82131UP staff reviewer 91src93 Star Wars: Republic Commando Aggregate Scores Overall, the game received mostly positive reviews from critics and fans, often receiving scores between 80 and 90. Several aspects of the game were negatively received, some of this focused on level architecture 6. specifically a seemingly linear level design 7. The game was criticized for problems with squad members taking their time to catch up to the player and problems issuing commands, and short time to play-through the campaign. Multiplayer mode in the game was often critized as inadequate, with only 10 maps and limited replayability due to no co-operative campaign mode, which features in other squad-based games. 11 The games positive aspects were most identified as its fast-paced gritty action, 11 6 and the audio and visual environment praised. 11 It was also praised for a lack of fruity Force powers or lightsabers. 6 Legacy Edit During development a sequel was already being planned but was canceled in 2004 with only as far as concept art and sketches made. Tie-in books were written by Karen Traviss to the game, starting with Republic Commando: Hard Contact . Radio chatter heard in the game relating to Theta Squad relates directly to the opening of the book, whose main character Darman is the lone survivor of Theta. Credits EditStar Wars Republic Commando Cheats amp Codes Submitted by: IGNCheats Cheat List Press the tilde key during gameplay to drop the console, allowing you to enter the codes Fly - Fly mode Ghost - Ghost mode Walk - Switch off FlyGhost mode Fierfek - Get full ammo AllWeapons - Get all weapons Loaded - Get full ammo and all weapons TheMatulaakLives - Toggle God mode onoff Lamasu - Unlock all levels Darman - Skip current level SmiteEvil - Kill every enemy on sight KillPawns - Kill every entity on sight (including squad bots) Submitted by: IGNCheats Cheat List Press the tilde key while playing the game to bring up the console, and then enter one of the following codes: Fly - Fly mode Ghost - Ghost mode Walk - Switch off FlyGhost mode Fierfek - Get full ammo AllWeapons - Get all weapons Loaded - Get full ammo and all weapons TheMatulaakLives - Toggle God mode onoff Lamasu - Unlock all levels Darman - Skip current level SmiteEvil - Kill every enemy on sight KillPawns - Kill every entity on sight (including squad bots) KillAll class - Kill every unit of a specified class HOG - 1000000 Damage points inflicted on the targeted object PlayersOnly - Toggle FrozenTime mode SloMo - Set timescale to (for SlowMotion use numbers SetJumpZ - Set jump height to SetGravity - Set gravity to SetSpeed - Set motion speed to FreezeFrame - Freeze the game after seconds delay ChangeSize - Change the players size BlindAI 10 - Toggle AI blindness DeafAI 10 - Toggle AI deafness BlindEnemies 10 - Toggle enemies blindness DeafEnemies 10 - Toggle enemies deafness Invisible 10 - Toggle Invisible mode BehindView 10 - Toggle 3rd person view FreeCamera 10 - Toggle 3rd person view LockCamera - Lock camera to the current location ViewSelf - Reset camera view to the player ViewPlayer (Name) - Change the camera view to indicated player ViewBot - Cycle camera view through the bots Teleport - Teleport to crosshair location Stat FPS - Toggle frame rate display Stat Net - Toggle network display (for MP game) Stat Mem - Toggle memory display Stat Game - Toggle game statistics display ToggleFullScreen - Toggle fullscreenwindowed mode Suicide - Commit suicide Exit or Quit - Exit the game Press the tilde key while playing the game to bring up the console, and then enter one of the following codes: Fly - Fly mode Ghost - Ghost mode Walk - Switch off FlyGhost mode Fierfek - Get full ammo AllWeapons - Get all weapons Loaded - Get full ammo and all weapons TheMatulaakLives - Toggle God mode onoff Lamasu - Unlock all levels Darman - Skip current level SmiteEvil - Kill every enemy on sight KillPawns - Kill every entity on sight (including squad bots) KillAll class - Kill every unit of a specified class HOG - 1000000 Damage points inflicted on the targeted obje. Unlock Extra Features Clear the Geonosis campaign and unlock the Foley Featurette. Clear the Assault Ship campaign to unlock the Spec Ops Featurette. Clear the Kashyyyk campaign to unlock an interview with Temuera Morrison (Jango Fett from the movie).

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