Monday 20 November 2017

Finam Forex Broker


Russische c-Bank gewährt erste FX-Broker-Lizenz an Finam Forex Die Zentralbank von Russland sagte am Dienstag hat es beschlossen, eine Forex-Broker-Lizenz zu Vermittlungsgruppen Finam Forex zu gewähren. Die Entscheidung wurde am 14. Dezember 2015 verabschiedet. Die Bank, die für die Devisenmarktregulierung im Land verantwortlich ist, hat keine Angaben gemacht. Dies ist die erste Forex Broker Lizenz in Russland ausgestellt. Anfang dieses Jahres verabschiedete das Land Gesetzesänderungen und forderte von den Devisenmaklern auf, eine Lizenz von den zuständigen Behörden zu erwerben, um auch nach dem 1. Januar 2016 ihre Dienstleistungen für die Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung zu stellen. Finam Forex reichte Anfang November dieses Jahres eine Lizenz ein . Nach den örtlichen Vorschriften muss die russische Zentralbank innerhalb von 60 Werktagen eine Entscheidung treffen. Weitere zwei Makler TeleTrade und Forex Club. Haben angekündigt, sie auch abgelegt, um Lizenzen zu erhalten, um weiterhin als Forex-Broker in Russland. Vermittler, die in Russland lizenziert werden wollen, müssten auch einer Selbstregulierungsorganisation beitreten, die aus mindestens 10 Teilnehmern besteht. Ansonsten müssen sie ab Anfang 2016 den Betrieb des Landes einstellen. Die verabschiedeten Änderungen zielen darauf ab, die Transparenz zu erhöhen und fragwürdige Unternehmen aus dem Markt zu stoßen. Das neue Gesetz trat am 1. Oktober 2015 in Kraft und wurde nicht positiv von bestehenden Forex-Brokern akzeptiert, da sie es beschränken und nicht einigen, mit einigen der Definitionen in ihm. Sie haben sogar gefragt, die Zentralbank, um die Frist zu überdenken, da es zu eng ist, so dass es unmöglich für Makler, die Anforderungen nach dem neuen russischen Forex-Gesetz zu erfüllen. Sie schlagen vor, dass die Frist um ein Jahr verlängert werden sollte. Die Zentralbank hat die Bereitschaft zur Verhandlungen über die Umsetzung der Verordnung gezeigt, aber das russische Finanzministerium ist vorsichtiger in seiner Haltung. Finam Forex ist mit seiner internationalen Marke WhoTrades eine Lizenz der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC), die es erlaubt, in allen EU-Mitgliedstaaten tätig zu werden. Der Makler bietet über die MetaTrader 4 (MT4) und die Handelsplattformen der Whotrades FxWeb Trader Handelsservices an den großen Weltaktien - und Devisenmärkten an. Forex Finam betreibt auch WhoTrades. Ein All-in-One-Social-Trading-Netzwerk. RatingFX: unabhängige Bewertung von Forex-Broker Autor von Finam: Lucy Date 2017-01-30 Ich erwartete so viel Form dieser Broker, weil die Gebühr der minimalen Konto ist sehr hoch und auch einige gute Bewertungen über sie. Alles, was ich sagen kann ist, dass, während Sie trainieren und kein echtes Geld nop Problem ist. Aber in der Realität ist nicht so, ihr Service ist sehr schlecht, langsame Ausführung, schlechte Handelsstrategien, und irgendwann fühlte ich mich alleine bei der Lösung eines Problems, schauen, wie ich hatte keine auf mich, mit solch Unbeständigkeit zu unterstützen, entschied ich mich zu stoppen . Autor von Finam: PerawatFx Datum 2017-01-18 Ich habe Handel mit Finam Makler seit 2005, alle waren gut so weit. Ich verstehe wirklich nicht, was mit den Händlern falsch ist, denke ich, sollte nicht ein Problem mit Finam ein Händler sein. Ich bin sicher, sie sind andere Makler Agenten und alle Broker geben die negativen Bewertungen, die ihnen von Eifersucht. Autor von Finam: Jacksonpip Datum 2016-10-28 Die Arbeit mit diesem Makler könnte sehr erfreulich oder enttäuschend sein. Der Handel mit seinen Bedingungen kann ein wenig schwierig, aber nicht unmöglich sein. Spreads verwendet, um von Zeit zu Zeit ändern und Plattform ist nicht stabil die ganze Zeit. Ich handelte mit großen Währungen und meine Bestellungen wurden ohne meine Erlaubnis geschlossen, so dass ich eine große verloren hatte. Aber ich kontaktierte seine Support-Abteilung und danke Gott, sie waren sehr nett zu mir und überprüft alle meine Rekord und wieder alle meine looses. Auf diese Weise sind sie groß, aber auf jeden Fall müssen sie ihre Plattformen zu verbessern und implementieren mehr Server. Autor von Finam: Simbiat Datum 2016-10-05 Finam hat wirklich das Handeln leicht für mich gemacht, dieser Makler wurde eingeführt, zu mir durch einen Freund, der mit diesem Vermittler seit über 5 Jahren gehandelt hat, ist ihre Handelsplattform ausgezeichnet, Ich fordere jeden, der mir eine bessere Plattform zeigen kann als der von Finam. Diese Broker-Plattform ist schnell und die beschleunigte und Zeit der Auftragsausführung dauert nur Sekunden. Die einzige einzige Zeit, die ich hatte ein kleines Problem mit Finam für 3 Jahre des Handels mit ihnen war, wenn es hohe Volatilität, die eine normale Schluckauf, dass mit Maklern passiert ist, machte dies ihr System zu schließen, und alle meine Positionen wurden geschlossen, die Ich verlor fast 6000 wegen des Systems, das abgestürzt ist. Als ich meinen Kontoverwalter kontaktierte und er bestätigte, dass es in letzter Zeit einige Probleme gab, aber es wurde behoben, und er empfahl mir, mein Konto zu finanzieren, dass Finam alle meine Stellungen wieder einführen wird, dann habe ich das alles und alles getan Meine Positionen waren wieder online und mein verlorenes Geld war zurück Ich war so glücklich, weil ich finam war wie andere Makler, die ihre Kunden betrug, aber Finam war in der Lage zu beweisen, ein guter und zuverlässiger Makler zu sein, ich genieße ihre Dienste, die Planung zu denken Öffnen Sie ein anderes Konto. Autor von Finam: Adeju Datum 2016-10-04 Ich bin ein Nachrichtenhändler und ich eröffnete ein Konto bei Finam, ich sicherte, dass ich mit ihnen bestätigt hatte, akzeptieren sie Händler und sie sagten, sie tun, bevor ich mein Konto eröffnete. Ich habe eine Anzahlung von 100 und mein Gewinn im Laufe der Zeit verschiedene News Release stieg auf 1,127. Bald als ich meine erste Abhebung Anfrage, sie storniert alle gewinnbringende Trades, die ich je gemacht habe auf meinem Konto, die insgesamt 22 Trades war und der Grund gab sie Latency Arbitrage Ich per E-Mail und sagte ihnen, dass ich nicht in diesem Handel Und ich war ein News-Trader, die ich deutlich mit ihnen bestätigte es akzeptabel war, bevor ich mein Konto eröffnete. Alles, was sie boten, war, mir meine ursprüngliche Anzahlung zurückzugeben, die 100 sein sollte, aber alles, was sie mir zurückerstatten, war 50 und jede andere E-Mail, die ich ihnen geschickt wurde, ignorierte ich ihre so genannte Büronummer genannt und es klang nichts wie eine Büroumgebung, Eher klang es wie ein Mann in seinem Schlafzimmer, das dem Anruf entgegenkam. Meine große Frage ist, wenn sie sehr sicher waren, dass meine Trades, wo Arbitrage handelt, warum haben sie mir nicht sagen, nach meinem ersten, zweiten, dritten oder vierten Handel. Vielmehr warteten sie, bis nach 22 Trades gemacht worden war und sofort habe ich meine erste Abhebung Anfrage auf dem Konto, das ist der Moment, wenn sie ihre Arbitrage Handel zu realisieren. Autor von Finam: Miriama Datum 2016-09-08 Perfekter Makler mit schönen Handelsbedingungen. Inklusive schnelle Ausführung, und convinient breitet sich aus. Patientenservice, der mir schon viele Male geholfen hat. Es gibt noo Gebühren und Extragebühren. Ich möchte Forex zu handeln, und Turbo gibt mir eine solche Gelegenheit. Keine Beschwerden überhaupt Autor von Finam: WillGarnettFX Datum 2016-08-22 Ich habe für 1 Jahre mit Finam gehandelt. Slippage tritt um Neuigkeiten, und sie bieten auch viele Bonus-und Contest-Programme, die mich mehr excitiing in Forex trading. Trader können auch auf Marktliquidität durch geradlinige Verarbeitung Verbindung zu den Händlern Liquidität Anbieter. Ich liebe es. Mein Handelssystem ist sehr gut Handel. Autor von Finam: pipjengah Datum 2016-08-08 basierend auf meiner Erfahrung Viele Leute glauben, dass dieser Makler ein guter Makler ist. Vorteile und Prämien sind groß, aufregende Promos und Produkte sind auch sehr viel. Aber alles falsch. Wenn Sie daran interessiert sind, sich diesem Broker anzuschließen, sollten Sie sich noch einmal überlegen. Alle nur Unsinn. Ich kann nur sagen, dass dieser Makler Betrüger. Im nicht mit diesem Makler zufrieden. Autor von Finam: fxkarpetrusak Datum 2016-07-17 Ich bekomme Probleme jedes Mal, wenn ich zur Ausführung wollen, war diese Unternehmensverbindung immer schlecht und schließlich habe ich die Ausführung nicht. Einige Gewinne, die ich bekommen sollte sogar ein Verlust werden. Es war etwas falsch mit ihrer Verbindung. Ihre Verbindung war so schlecht, ich konnte nicht so gut handeln und verpasste eine Menge Möglichkeiten, einige Gewinne zu machen. Autor von Finam: fxgaadamatinya Datum 2016-07-03 Ich kann nicht handeln, nachdem ich mit Finam verbunden, weil sie Weise, die sie im Handel zur Verfügung stellen, war nicht für mich verwendbar, das noch Neugeborenes und vor kurzem versucht hat, forex zu handeln. Ihre Plattform ist sehr schwierig zu bedienen und sehr schlecht, wenn sie Ausführung will. Viele denken, dass ich nicht über ihre Plattform zu verstehen, aber wenn ich wollte einige Fragen zu stellen, sie nie geben die offensichtliche Antwort, die ich verstehen kann. Und folglich wurde meine Anzahlung Tag für Tag reduziert.

No comments:

Post a Comment