Sunday 12 November 2017

Forex Signale Whatsapp


Wir sind transparent, finden Sie alle unsere Trades aufgenommen und überprüft von 3rd Party. Klicken Sie hier um das MyFxbook Trading-Konto anzusehen. Elite Forex Signal Performance Im Gegensatz zu anderen Forex-Signalanbietern, ist unser Trading-Desk auf Transparenz Konsistenz gebaut. Weve Durchführung bei einer 12 monatlichen Rendite im Durchschnitt. Forex-Signal per Email Whatsapp Sie erhalten unsere Forex-Signale sofort per E-Mail und Whatsapp. Wir bieten 1-10 Trades pro Woche. Abonnieren Sie eine kostenlose Testversion. Nicht alle Trade-Ideen werden hier veröffentlicht, bitte melden Sie sich für ein Abonnement, um alle von ihnen zu sehen. GBPUSD - 01-05-16 AUDUSD - 21-04-2016 EURCHF - 21-04-2016 GBPJPY - 21-04-2016 GBPNZD - 21-04-2016 USOIL - 21-04-2016 Kundenreferenzen Unsere Kunden Sagen Zuverlässig und transparent Service, ersten Tag und theyve half mir mit everyhting ich brauche. Ich mag die Tatsache, dass sie ein verifiziertes Myfxbook-Konto haben, im Gegensatz zu anderen Betrügern mit den Photoshop-Anweisungen. Mein EURJPY-Handel ist derzeit um 85 Pips, 20 weitere Pips zum TP :) Sehr nette Leute, vor allem Tom. Ich verdiene Geld und das Abonnement ist billig. Keep it up guysWhatsapp Forex Signale Bin ein Veteran Händler mit mehr als 10 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet, ich Handel vorwiegend Forex und ausschließlich 12 große Paare. Ich habe ein erfolgreiches System hier an der Forex-Fabrik begonnen, die die grundlegende Methodologie von, wie ich gehe, über Handel auf Tag zu Tagesbasis erklärt. Whatsapp Premium-Signale - Low Risk-Signale mit Stoploss Wie viele der Mitglieder von FF haben für kommerzielle Signale gefragt, kann ich es nicht im Handelssystem so habe ich beschlossen, meinen Dienst hier bei kommerziellen Inhalten bieten. Die Handelssignale werden über whatsapp gesendet und es ist sofort Die Handelssignale werden in folgendem Format sein: Kaufen EU 1.3XXX SL 1.3XXX Tp 1.3XXX Wieviele Signale können Sie erwarten Ein Monat Jede Woche können Sie 4 - 10 Signale je nach dem erwarten Volatilität der Märkte. In einem Monat sind insgesamt 20 - 50 Signale zu erwarten. 1. Eins über eine Interaktion mit mir über Ihre Zweifel via whatsapp. 2. Alle relevanten Forex News werde ich über whatsapp senden. 3. Ein Kommentar oder eine Aktualisierung wird beim Aktivieren des Handels bereitgestellt. Regeln folgen, wenn Sie Interesse an den Signalen: 1. Mikro-Konten sollten mit mindestens 100 aktiviert werden. 2. Mini-Konten mit 1000 Aktien. 3. Standardkonten mit 10000 Eigenkapital. 4. Alle Trades beginnen mit mindestens 0,1 Lot und empfohlene Hebelwirkung ist 1: 400 und höher. 5. Es gibt 10 Pips - 90 Pip-Gewinn in allen Trades. Stop-Loss wird nicht mehr als 60 Pips. 6. Der Verlust wird nicht mehr als 5 - 10 des Eigenkapitals betragen. 7. Das erwartete Wachstum kann von 10 - 25 pro Monat. 8. Die meisten Trades sind Limit Orders. Monatliche Gebühr - 79 (30 Tage) Drei Monate - 199 (90 Tage) 17 OFF Wenn Sie interessiert sind, dann kontaktieren Sie via matcandlegmail Holy Grails Haben mit einem richtigen Forex-Plan existieren folgen Sie bitte den empfohlenen Einstellungen, um Ihr Konto verdoppeln alle sechs bis acht Monate Beispiel Für ein Konto 10000 zu riskieren nur 2 des Kontos. 0 - 20 Pips - verwenden Sie 1 Standard-Los 20 - 40 Pips - verwenden Sie 0.5 Standard-Los 40 - 60 Pips - verwenden Sie 0.33 Standard-Los 60 - 80 Pips - verwenden Sie 0.25 Standard-Los Viele Händler haben nach Trail gefragt. Also habe ich beschlossen, Trail für einen Monat für nur 10 Benutzer bieten sehen, wer den Versuch bekommen. In der Testphase erhalten Sie Signale wie andere normale Abonnenten. Die Studie ist nur 29 für nur einen Monat und nur 10 Steckplätze. Wenn Sie eine nur hier posten müssen Ich brauche Studie und senden Sie eine E-Mail an matcandlegmail Holy Grails Haben mit einem richtigen Forex-Plan existieren

No comments:

Post a Comment