Saturday 25 November 2017

Ig Märkte Ecn Broker Forex


IG Markets Bewertungen Dieser Makler ist gut etabliert und seit vielen Jahren. Ich habe nie ein Problem mit ihrer Unterstützung oder Geld-Transaktionen hatte. Im Laufe der Jahre haben sie ihre Systeme verbessert und bemüht, mit der technologischen Entwicklung des Retail-Broker-Marktes Schritt zu halten. Mit Ausnahme der unten angeführten Frage hätte ich diesen Makler höher bewertet. Allerdings habe ich bei einigen Gelegenheiten Stop-Slippages hatte und bei zwei Gelegenheiten hatte signifikante Stop-Lipp-Schlupf nach einer Markt-Event-News. Dies ist etwas, was ich nur in diesem Jahr und nicht zuvor bemerkt habe. Dies hat mich zu der Annahme veranlasst, dass der Makler (und das ist nur ein Verdacht) sein kann, der von Handelslücken bei Marktereignissen auf Kosten der Kunden profitiert, wenn keine Verbesserungen anderen Kunden geben. Als ich den Makler an diesem herausforderte, versuchten sie zu erklären, dass Stopverluste nicht garantiert sind, außer wenn die garantierte Stop-Loss-Option verwendet wird (was übrigens zu einem Prämienaufkommen kommt). Ich druckte dann alle Handelsauflistungen aus, um zu zeigen, daß es Handlungen gab, die gerade unter meinem Anschlagverlustpreis gefüllt wurden, der eine Füllung meines Anschlagverlustes zu einem angemessenen Preis ausgelöst haben sollte. Wie es der Makler stellte dann erklärte, dass während einer Marktnachrichten alle Klienten an einem Gesamtanschlagverlust gefüllt werden. Ich war sehr unglücklich mit dieser Erklärung, wenn alle Clients bei einem aggregierten Stop-Loss gefüllt wurden und ich kam schlechter aus (etwa 24pips) dann entweder einige Clients waren höher als ihre Stop-Loss-Preis gefüllt und andere niedriger, oder alle Clients sind gefüllt Einen niedrigeren Aggregatpreis. Ich habe keine Möglichkeit, zu überprüfen, ob einige Clients aus dem aggregierten Stop-Loss profitieren. Dies gab mir kein Vertrauen, wie man Stop-Losses und Stop-Einträge (die auch bei einer Reihe von Anlässen auch betroffen waren) vor allem bei Marktveranstaltungen zu verwalten. Meine zusätzlichen Verluste wurde zurückerstattet, die sehr geschätzt wurde und mir wurde gesagt, dass, wenn ich nicht einen garantierten Stop-Loss als jede Rutsch-Verluste wird meine Schuld sein. Ich bin nicht einverstanden mit dieser Praxis und ich denke, Broker sollten alle verfügbaren Technologien heute nutzen, um die besten Preise für ihre Kunden auch an schnell bewegten computerisierten Märkten zu bekommen. Ich verwalte alle meine Trades durch Stop-Verluste und Trailing Stop Verluste, daher war dies ein großes Problem für mich. Diese Rückmeldung ist eine Nachricht an alle Broker, dass mit heutigen Rechenleistung und Algorithmen, Praktiken wie die Verwendung von aggregierten Stop-Loss sollte keinen Platz im Einzelhandel. Diese fügt gerade den Verdacht der Handelsmanipulation durch Makler hinzu und die Gebühr des Profits von den Preisschlupf. Broker sollten in der Lage sein, Tausende von Handel in 1 Sekunde in der heutigen Welt der Algorithmen zu verarbeiten. Hier war die Antwort von meinem Makler, dem ich nicht zustimme: Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe versucht anzurufen, aber ich konnte nicht zu Ihnen gerade jetzt erhalten. Ich möchte Ihnen erklären, wie wir Aufträge ausfüllen, sobald Stop-Verluste ausgelöst wurden, so haben Sie ein klares Verständnis, wie unsere Vorgehensweise funktioniert. Wenn es eine signifikante Kursbewegung gibt oder wie eine Bewegung, die auf der AUDUSD auftritt, nachdem die Zentralbanken die Rate-Ausschneide-Ankündigung eingestellt haben, wird eine Anzahl von Kunden ihre Stop-Verluste ausgelöst haben. Wie ich in der letzten E-Mail beschrieben habe, werden garantierte Stops respektiert. Wenn zahlreiche nicht garantierte Stopps ausgelöst werden, die nach einer Ankündigung oder Freisetzung von Konjunkturdaten auftreten können, aggregieren wir Aufträge und erhalten eine durchschnittliche Füllung, die wir dann an Kunden weitergeben. Dadurch wird sichergestellt, dass manche Kunden nicht auf Kosten anderer bevorzugt bevorzugt behandelt werden. Obwohl der Markt nach Ihrem Stop-Loss von 7835 tickte, ist es nicht möglich, dass wir Füllstopp-Verluste auf ihrem genauen Niveau garantieren. Unsere Politik ist es, Aufträge zusammenzufassen, wie ich sagte, so dass wir eine faire Füllung für Kunden, die nicht garantierte Stop-Verluste ausgelöst zu gewährleisten. Als eine Geste des guten Willens, sind wir glücklich, Ihr Konto xxx. Dies entspricht der Hälfte des Verlustes, der nach dem Auslösen Ihres Stopverlusts erworben wurde: 12,5 Rutschstellen, die Sie anfallen. Wenn Sie auf diese E-Mail antworten oder uns einen Anruf mitteilen können, ob Sie mit unserem Angebot zufrieden sind oder nicht, wäre das am meisten geschätzt. Ich hoffe auch, dass Sie jetzt eine gute Vorstellung davon haben, wie nicht garantierte Stopps dazu führen können, dass sie zu einem schlechteren als erwarteten Niveau gefüllt werden, auch wenn der Markt ticken kann, bevor eine Position gefüllt ist. Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder nicht über die potenziellen Risiken von nicht garantierten Haltestellen informiert sind, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Wer ist IG IG ist ein Market Maker für Vertrag für Unterschiede auf Aktien, Forex und Welt Börsenindizes. Der Handel mit IG IG Markets hat die von ihren Kunden ausgeführten Geschäfte auf zwei Arten behandelt: Manuelles und automatisches Handel. In beiden Manieren, IG verletzt die MAS verwaltet Gesetze. Weitere Einzelheiten und Nachweise werden nachstehend angegeben. Meine Sache In den vergangenen Jahren des Handels mit IG Asia habe ich einige Praktiken bemerkt, die nicht den Vorschriften entsprechen, die von Regulierungsgremien (zB Monetary Authority of Singapore) und Gesetzen (zB Zivilrecht und Vertragsrecht) eingeführt wurden ). Diese Praktiken setzen Händler im Nachteil und sollten nicht toleriert werden. Jedoch, es sei denn mit großer Kontrolle, es ist schwierig, diese Anomalien zu bemerken. Ich habe sorgfältig viele Beweise nach viel Analyse und Bewertung zusammengestellt und kann sicherlich diese Praktiken ans Licht bringen. Daher schreibe ich diesen Artikel, um Händler zu informieren und Unterstützung für meine Sache in der Befürwortung für fairen Handel innerhalb der CFD (Contract for Differences) Handelsindustrie zu gewinnen. Forderungen gegen IG (und Beweise) 1) Alle automatischen Trades, die von Kunden ausgeführt werden, werden in London, Großbritannien und nicht in Singapur, wie aus dem Screenshot unten zu sehen. Igmarketsreviews. wordpress Dieser Screenshot wurde vom Handelsportal IG Singapore übernommen. Nach dem MAS-verwalteten Recht dürfen nur CMS-Lizenzinhaber in Wertpapieren handeln. Allerdings ist IG UK nicht lizenziert und daher ist nicht berechtigt, mit den Berufen der Kunden der IG Singapore befassen. Daraufhin hat die IG ihren Vertrag verletzt. MAS haben in der E-Mail bestätigt, dass IG UK nicht über eine CMS-Lizenz verfügt. 2) Ähnlich wie bei automatischen Trades werden auch manuelle Trades außerhalb von Singapur durchgeführt. Sie werden von der IG Australia durchgeführt. Daher verletzen diese Trades auch den Vertrag. IG hat anerkannt, dass manuelle Handwerksleistungen international gehandhabt werden. Was Sie tun können, um zu helfen, habe ich eine Petition auf secure. avaaz. orgenpetitionIGMarketsLtdCallforcompensationafairandtransparenttradingsystemandpracticespv8 begonnen, um Unterstützung zu gewinnen und Opfer dieser unfaire Handelspraktiken zu sammeln. Diese Unterstützungen werden uns sehr helfen, da sie uns die Gründe dafür bieten, das Problem mit den zuständigen Behörden aufzuwerfen, um diese unlauteren Praktiken von der Verbreitung abzuhalten. IG muss auch einen Preis für ihre rechtswidrigen und unethischen Handelspraktiken zahlen. Es wird sehr geschätzt, wenn Sie die Petition unterzeichnen könnten, um diese Ursache zu unterstützen. Zusammen als Händler können wir diese Branche zu einem faireren Spielfeld machen. In den letzten Jahren habe ich viel Beweise und Informationen gesammelt. Dieser Raum igmarketsreviews. wordpress wird regelmäßig mit meinen Ergebnissen und Beweisen aktualisiert werden. In der Zwischenzeit, bitte zeigen Sie Ihre Unterstützung durch den Besuch und die Unterzeichnung der Petition. Tags: IG Markets Berichte 19. November 2011 Guys bleiben weg von diesem Broker. Der Kundenservice antwortet mit Vorlagenbriefen. Achten Sie auf alle Ihre Transaktion mit ihnen. Tags: IG Markets Berichte Vivian, Malaysia 18 Monate Insgesamt 1 Jahr LIVE mit diesem Broker Ich eröffnete Konto mit ihren Singapore Zweig, empfohlen von Power Up Capital, ihre Agenten. Ich hatte sehr schlechte Erfahrungen mit beiden Power up Kapital und diesem Makler. Sie sind sehr verantwortungslos. Ich finanzierte mein Konto in Singapur-Dollar, als ich beschlossen, mein Konto zu schließen, da ihr Service ist sehr unfreundlich und mies. Ich bat, mein Geld zurück zu meinem Malaysia Bankkonto zu überweisen. Statt das Geld von Singapur-Dollar ins Malaysische Ringgit umzuwandeln, konvertierten sie das Geld von Sin auf USD, dann auf RM. Ich habe fast 20 Wechselkurs von dieser Transaktion verloren, als ich fragte, warum sie das tun, sie nicht einmal die Mühe, mich zu beantworten, und ihre Mitarbeiter sind unfreundlich und unprofessionell. IG Markets spricht über 700: 1 igmarketsfxmarkets-forex. html Tags: IG Markets Berichte Jacky, Malaysia 6 Monate Total Demo mit diesem Broker Tags: IG Markets Bewertungen Moon Dog, US 20. Februar , 2010 5 yrs Insgesamt 1 Jahr mit diesem Broker Optionen, Anrufe und setzt auf viele Paare, einige mit täglichem Ablauf. Sie können alles, was Sie wollen, die anderen Makler tun konnte. Sie können Preiswarnungen einstellen, jedes mögliches Diagramm ansehen, das Sie sich vorstellen können, hedge mit Wahlen anstelle von Anschlägen. Dieser Makler ist für seriöse Händler. Tags: IG Markets Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Whos online Zur Zeit sind 18 Gäste online. Kopie 2008 mdash 2017 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE RESERVEDIG Märkte Ich bin ein IG Market Premium Kontoinhaber und bekomme monatliche Rabatte von ihnen aus trading Forex, aber gestern ein Vorfall hat mich entschieden, alle meine Trading mit ihnen zu stoppen und ich werde mein Konto mit ihnen schließen sehr bald. Gestern haben sie meinen normalen Stopverlust um 5-6 Sekunden verspätet und verursachten einen Rutsch von 31.3 Pips auf EURUSD. Der Handel fand etwa eine halbe Stunde vor London eröffnet, gab es keine News-Event oder plötzliche Neuigkeiten verursachen plötzliche Preisbewegungen, war es normaler Handel zu diesem Zeitpunkt. Sehen Sie den Screenshot der 1-Sekunde-Diagramm, wo sie. Bin neugierig, wie lange haben Sie mit ihnen und wie groß war die Größe des Handels Nun ist es auf ihrer Titelseite, wenn Sie sich ihre Forex-Angebot: Forex Direct (ECN, Provision basiert). Sie müssen es in den Kontoeinstellungen vorwählen aber andernfalls handeln Sie gerade ihre OTC Forex CFDs. Ich denke, als Premium-Kontoinhaber müssen sie davon ausgegangen, dass Sie hatte es in betrachten und beschlossen, sich an ihre OTC-Angebot auf kleinere Größe Verträge zu handeln. Dann wieder, rechtfertigt nichts eine solche schlechte Ausführung in normalen Stunden und Id wahrscheinlich verlassen, wenn ich in Ihren Schuhen war. Hmm Mein Konto wurde mit ihnen für ein paar Jahre und wenn ich das Konto eröffnete, gab es keine solche Option zur Verfügung. Ich wurde zu Premium-Konto viel später aktualisiert. Natürlich Im verlassend, ist das Rutschen unverschämt. Einige von ihnen handeln NFPs oder andere Nachrichtenereignisse haben eine bessere Schlupf als mein Schlupf in normalen Stunden.

No comments:

Post a Comment