Saturday 11 November 2017

Treppenstufenausbruch Forex Fabrik


Tools für forexhards Stairstep Breakouts System Die meisten Forex Händler verlieren ihr ganzes Geld. Mit den Tools, die hier im Handel Forex geschrieben wird, garantiert nicht den Erfolg. Der Handel mit diesen Tools kann zu ernsthaften finanziellen Verlusten führen. Der Handel mit diesen Tools ohne zu verstehen, ihre zugrunde liegenden Strategien garantiert, dass Händler ihr Geld verlieren. Willkommen beim Thread mit den spannendsten Aussichten bei FF. Squalou entwickelt seine dynamische Box-Indikator zu automatisieren Zeichnung der Artefakte. Diese fantastische indi ist beigefügt (siehe auch die neue Handelsanzeige indi in der Liste unten - wow). Sq ist ein unglaublicher coder, dessen Arbeit meines aussehen wie das des Amateurs, dass ich bin. Wir sind so glücklich, ihn zu haben. Sehr warme Runde der Applaus und dank sq. Hier sind Links zu Beiträgen, wo sq erklärt die Funktionen in der neuesten Version des indi: forexfactoryshowthre. 15post4808515 Die Funktion dieses Threads ist es, eine EA und alle anderen Werkzeuge zu entwickeln, die unseren Breakout Trading unterstützen werden. Ich hatte ursprünglich geplant, die EA zu entwickeln, aber sq hat bereits alles, was ich beabsichtigte plus mehr, in seinem 3 Tier London Breakout EA codiert. Er ist einverstanden, die EA für dieses System zu entwickeln. Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass dieser Beitrag mit Informationen über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden bleibt und die neuesten Versionen der indi und der kommenden EA hier posten, so dass sie leicht zu finden sind. Dies ist ein unbeschränkter Thread guys. Es gibt nur drei Regeln: Seien Sie angenehm und konstruktiv Ich werde verhindern, dass die Entsendung jeder, der diese Regel brechen. Sq macht seinen Code frei für jedermann anzupassen und für ihre eigenen Zwecke zu verwenden. Alle anderen EAs, Indikatoren oder Scripts, die seinen Code enthalten und öffentlich veröffentlicht werden, müssen für den Benutzer kostenlos sein. Es kann nicht kommerziell verwendet werden, ohne sqs Genehmigung. Plakate von irrelevant Bollocks wird aus dem Posting in einem meiner Threads verboten. Ich entscheide, was irrelevante Bollocks sind. Haben Sie Spaß jeder. Die vielversprechendsten Handel EAs Sie sind herzlich willkommen. Sie verdienen es für sein so kenntnisreich und teilen. Bis jetzt ist es Müll. Ich habe den Nachmittag damit verbracht, verrückt zu werden. Es sollte die einfachste Sache in der Welt sein, aber ich kann nicht die verdammte Sache, um richtig zu arbeiten. Die Figuren, die sie darstellen, und diejenigen, die durch sqs repräsentiert werden, verlieren den Kontakt zueinander. Ich werde es irgendwann. Beachten Sie, dass die EA AutoBoxRange auf true standardmäßig in der EA, so dass es nicht verwenden die gleichen Felder wie die Indikator wie es jetzt ist. Aber es ist sicherlich Trades. Ich werde eine neue Version des Indikators, die diese Eingaben hat (und mehr). Ich habe immer noch auf die quotimmediate Re-entryquot Problem in der EA zu suchen. Ich werfe in meine zwei Cent in Bezug auf die Haltestelle und TP Ebenen. Wie Sie alle wissen, war ich immer ein starker Befürworter von Fibonacci-Erweiterungen als meine Ziele (siehe 3-Rang London Breakout). Ich denke, dass, weil wir starke Breakout-Moves sehen und wir sehen die Boxen in der Nähe der Verwendung der tatsächlichen Hilo-Punkte der Konsolidierung, mit Fib-Targets sollte ein keine brainer (siehe Bild unten). Mit dem MT4 Fib Tool, Im mit 61.8, 161.8, 261.8, 361.8 und 423.6 Ebenen auf beiden Seiten als meine 5 Ziel Erweiterung. Ich bin ein Fan Fächer und dies ist eine hervorragende Anwendung von ihnen. Vielen Dank. Wir haben die Fib-Code bereits in FTLR, so dass die EA-Seite ist einfach. Mitglied seit: Mai 2007 Status: Mitglied 44 Beiträge Hi Trader und awesome Programmierer. Ich freue mich, eine weitere Box-Breakout-Strategie (und Indie-Kombination) zu sehen. Ich handle EURUSD mit einer EA, die ich in den letzten Jahren langsam entwickelt habe, so freue ich mich, dass es Leute gibt, aus denen ich lernen kann. Leider bin ich in NZ, also ist meine Teilnahme wahrscheinlich zu sehr seltsamen Stunden. Auch, ich bin ein Träumer also bitte sagen Sie mir, um die Klappe halten, wenn ich los gehe Thema. Meine Beiträge wie folgt: - haben Sie darüber nachgedacht über die Ausbreitung Highlow. Ich mache es und es funktioniert OK becos Ich ziehe die untriggered Reihenfolge nach jeder Stunde und starten Sie die Box wieder. - nicht fürsorglich. Ich suche Preisaktion. Insbesondere wenn der Preis in der Nähe MurreyMathLine oder SweetSpot (Sie erwähnt Fibo und.) Dann schiebe ich ein speeddependent Trailstop an der Linie, die den Preis die Chance, weiter zu brechen, wenn seine Bewegung schnell genug oder closeorder, wenn es zurück verfolgt. - in langsamere Zeit benutze ich die andere Seite der Box für SL und verschiebe den SL in die nächste Box, wenn der Preis wieder ausfällt - nach vielen schmerzhaften Lektionen nutze ich jetzt auch einen Break-Even-Stopp, wenn der Preis irgendwelche von 7pips up, MML erreicht Oder SweetSpot. Ich interessiere mich nicht, wenn ich einen großen Umzug nach einem kleinen Rückzug vermisse, weil ich lieber nichts verlieren und auf den nächsten Handel warten würde. Ich sollte hinzufügen, dass ich M15 MurreyMathLines, H4 und H1 swinghilo für allgemeine Richtung verwenden und überwachen die M1 swinghilo für Trigger. Das ist alles von mir. Hoffe das hilft. Haben Sie viele andere Ideen (meistens Lehren gelernt, die harte Weise), sondern ebenso glücklich, sie zu mir zu halten. Zwei abgeschlossene Trades seit ich damit anfing (7pips up, 3pips down). So ziemlich das übliche. Habe 3 Buystop und 3 Verkaufsstopp-Orders atm. Wollen Sie auch Codierung Ideen über Probleme, die auftauchen Ich normalerweise nur Hammer weg an einem Bug, bis ich es lösen, aber manchmal frische Ideen geholfen haben. Ich möchte nicht in Hintern, wenn Sie es vorziehen, Fehler zu lösen. Danke für den Thread (es waren so wenige). Die letzte ähnliche Strategie war Karthinks Kontrolle Bars, aber ich glaube nicht, dass er seine Ideen über die sehr grundlegende Ebene fortgeschritten und er scheint nicht wie Idee Beiträge. Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 8 Ich wünsche auch Codierung Ideen über Probleme, die auftauchen Ich normalerweise nur Hammer weg an einem Bug, bis ich es lösen, aber manchmal frische Ideen geholfen haben. Hehe. Das ist meine Methode auch - schlagen die verdammte Sache in die Unterwerfung. Als Urheber dieser Methode muss ich daran erinnern, dass Fibs und MM-Linien hier nicht benötigt werden. Ich verwende sie nicht, und ich habe noch viele Pips. Wenn einzelne Benutzer sie selbst hinzufügen wollen, habe ich natürlich nichts zu sagen, aber so weit wie Threads, die meinen Methoden gewidmet sind, möchte ich, dass sie so frei von Indikatoren bleiben, wie meine eigenen Diagramme sind. Der Schlüssel zu meinem System ist NICHT der Ausbruch, sondern was VORHER kommt: Die Konsolidierungszone. Erhalten Sie die CZ Recht, und die Kerne fallen gerade in Ihren Schoss wie Süßigkeit. Kein Respektlosigkeit hier, aber ich denke, das ist der Grund, warum Steve einen sekundären Thread, so dass der ursprüngliche Thread nicht zu verdünnt mit Änderungen an der ursprünglichen Strategie. Ich bin damit einverstanden, dass die CZ der Schlüssel und alle Im mit der Fibs für ist für Gewinnziele, die keine Korrelation mit der CZ mit Ausnahme der Verwendung der oberen und unteren Parameter der Box hat. Kein Respektlosigkeit hier, aber ich denke, das ist der Grund, warum Steve einen sekundären Thread, so dass der ursprüngliche Thread nicht zu verdünnt mit Änderungen an der ursprünglichen Strategie. Ich bin damit einverstanden, dass die CZ der Schlüssel und alle Im mit der Fibs für ist für Gewinnziele, die keine Korrelation mit der CZ mit Ausnahme der Verwendung der oberen und unteren Parameter der Box hat. Ja, dieser Thread ist über die Entwicklung von Tools, die uns in unserem Handel helfen. Wir alle wissen, dass das Einsteigen in ein Geschäft einfach ist, aber das Aussteigen zur richtigen Zeit ist die harte Sache. Alles, was uns hilft, das ist eine gute Sache, und ich sehe eine Verwendung für Fibeln hier, wie die EA entwickelt. Die neueste Version der EA ist auf dem Post 1. Ich ließ es laufen auf EU und EG über Nacht und es tat sein thingy, das Senden des Handels als angemessen und shutting up Geschäft, wie erforderlich. Ich habe gerade den Vorgang auf EG wiederholt. Es gab keine Wiedereintrittsprobleme. Coders, werden Sie sehen, eine Menge chaotischer Code mit einer Menge von Konditionalen usw. kommentiert. Dies war alles Teil meines Thrashings um gestern versucht, Dinge, die nicht zu haben, dass die Fixierung erforderlich zu beheben. Es sieht aus, als ob ich meine Schlüpfer in eine unnötige Torsion. Ich werde das später aufräumen. Ich bemerke mit sqs indi, dass die Fortsetzungszeilen nicht immer gezeichnet sind, also zieht die ea sie stattdessen. Ich bin nicht Basteln mit dem indi sq ist es zu aktualisieren und die Ergebnisse seiner Basteln wird genial sein und wir erwarten es mit verbranntem Atem. Kein Druck sq. Hier ist der Plan habe ich im Auge: Entwicklung der Waiting ea, bis wir sicher sind, dass es die Grundlagen korrekt. Fügen Sie flexible Exit-Routinen wie Fib, MM, Ritual Huhn Schlachtung etc. Einmal getan, werden wir in der Lage, die ea als Einmal-Eintrag Generator oder als immer-on-Auto-Trader verwenden, indem Sie UseSafetyFeature auf false. Verwenden Sie nicht die ea auf Ihrem Live-Konten noch Jungs. Ich werde bestätigen, wenn es bereit ist für diese. Ich sah die EA 8211 Preis Action semitischen Gottheit. It8217s einige intelligente Punkte jedoch fehlt Fähigkeit, Handel zu schließen. Es öffnet den Handel (beide Richtung), sobald die Wertänderung (Candle highs oder low). Der Handel endet ausschließlich Viktimisierung der Stop-Loss oder der Take-Profit-Einstellungen. Erstellen Sie eine Änderung während dieses semitischen Gottheitscodes, um die Bedingung zu kennzeichnen, dass, sobald der Wert beginnt, den geöffneten Handel zu ändern, mechanisch geschlossen ist und ein nagelneuer Handel in der entgegengesetzten Richtung geöffnet wird. Klicken Sie hier, um ein neues Trading-Tool und Strategie KOSTENLOS GRATIS Unglaubliche semitische Gottheit, die nicht die Verwendung eines vernünftigen Indikator. Vielmehr kommt dies, wenn die jeweilige Preisaktion. Untersucht durch achtzehn gregorianischen Kalendermonat 1995, um die neunundzwanzigste Monat des gregorianischen Kalendermonats 2014. Es war in der Lage, Änderung 10 000, um elf, 958, 183. siebenunddreißig. Müssen Sie die bestimmten Standard-Zeiger nur für den Fall, dass Ihre Stabilität ist wirklich 10, 000. Ändern Sie die besondere muckle Dimension auf der Suche nach Ihrem Geschenk Stabilität. Empfohlene muckle Dimension ist wirklich Null. 01 für jeden 100. Zuerst mit dem engen TP und ausländischen terroristischen Organisation, sollte diese EA in jedem Tick-Modus laufen. Dass die einzige danke, um aus einem Handel schnell genug, um den kleinen Gewinn zu greifen. Derjenige, der während dieser als Associate in Nursing Wahl Platz war verschwenden seine Bemühungen. Mit einem TS mit diesem winzigen ein Gewinnziel war zusammen eine Verschwendung von Ihrer Zeit und zweifellos kann nicht befestigt werden. Die neunzigste Gewinnrate ist nicht so spektakulär, wenn man bedenkt, dass das Risiko: Belohnung 10: 1 ist. Ich habe sogar viele EAs, die die Waren liefern eine äquivalente gewinnen quantitative Beziehung durch dynamische der R: R, aber they8217re marginal rentabel. Ich modifiziere sie zu Associate in Nursing R: R von 1: 1 und dass sie Quadratmasse immer noch marginal und auch die Win-Rate ist etwa fünf Hundertstel. Beliebte Suchbegriffe: Preis-Aktion EA fx forex Fabrik stocha mt4 ea rsi tsd profitable monatliche Kerze ea smart martingale EA mql4

No comments:

Post a Comment